Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Maxine und Svenja » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 10 von 17 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Abschiedsbriefe an Svenja Voß
*nicki*

Antworten: 31
Hits: 12783

03.12.2010 06:17 Forum: Svenja

Du fehlst mir so mein schatz...
morgen kommt wieder diese schlimme tag, mit dem diese schreckliche albtraum scheint angefangen zu sein und möchte wohl kein ende mehr nehmen....

ich komme dich auf jeden fall am sonntag besuchen... das verspreche ich dir!

liebe dich mein engel....
ruhe in frieden, mein schatz:-*

Thema: Abschiedsbriefe an Svenja Voß
*nicki*

Antworten: 31
Hits: 12783

05.07.2010 15:01 Forum: Svenja

hallo mein schatz.
man es ist jetzt schon so verdammt lange her und irgendwie kann ich es immernoch nicht glauben. du fehlst mir jeden tag.
zwar haben wir uns schon eine ewigkeit nicht mehr gesehen, aber ich kann und will es einfach nicht versehen.
jetzt bist du auch noch tante geworen und kannst deine kleine nicht mal in den armen halten.man das is doch alles total gemeinunglücklich
ich liebe dich mein engel und denke jeden tag an dich:-*

Thema: Abschiedsbriefe an Svenja Voß
*nicki*

Antworten: 31
Hits: 12783

06.11.2009 10:28 Forum: Svenja

ich vermisse dich so mein kleiner engel...
warum kann man nicht die zeit zurück drehen??
dann könnte ich dir noch einmal sagen, wie sehr ich dich liebe, dir danke sagen für alles...
ich werde dich niemals vergessen mein schatz:-*
ich liebe dich über alles

Thema: Abschiedsbriefe an Svenja Voß
*nicki*

Antworten: 31
Hits: 12783

03.04.2009 16:00 Forum: Svenja

hallo mein kleiner engel. ich muss die ganze zeit an dich denken, wie es wohl wäre wenn du noch hier wärst..? ich vermisse dich immernoch jeden tag so unendlich doll. im moment ist einfach alles scheiße.
ich vermisse und liebe dich unendlich doll, meine süße maus.
in liebe
nicole

Thema: Abschiedsbriefe an Svenja Voß
*nicki*

Antworten: 31
Hits: 12783

dein 3. jahrestag :( 04.12.2008 18:24 Forum: Svenja

hallo mein kleiner engel... nun ist es auf den tag genau 3 jahre her, dass du nicht mehr da bist..unglücklich doch noch immer versteh ich es irgendwie nicht...ich denke jeden tag an dich, doch heute war es mal wieder besonders schlimm..es passt so genau alles, mit dem wetter und so... genau so war das wetter heute auch wieder, wie damals, als dieser schreckliche unfall passierte...

ich vermisse dich jeden tag mein kleiner engel, und wünsche mir immernoch so sehr, dass du bald wieder bei mir bist...

ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES
***100000000 bussys an DICH***

Thema: Abschiedsbriefe an Svenja Voß
*nicki*

Antworten: 31
Hits: 12783

vermisse dich... 13.11.2008 18:07 Forum: Svenja

hallo mein kleiner engel...bald ist es wieder soweit...bald kommt schon der 3. jahrestag von dir und maxine.. kaum zu glauben, dass es jetzt schon fast 3 jahre her is, dass wir uns nicht mehr gesehen haben... 3 jahre hab ich dich jetzt schon nicht mehr in den arm genommen, 3 jahre, konnten wir uns keine probleme mehr gegenseitig erzählen.. es ist aber immernoch unvorstelbar für mich, daran zu denken, dich nie mehr wiederzusehen... ich kanns mir einfach immernoch nicht vorstellen...obwohl ich mir schon oft gedanken darüber gemacht habe, wie es wohl jetzt wäre, wenn du noch hier wärst...? ob du schon mit deiner lehre dieses jahr begonnen hättest oder auch mit uns jetzt auf die bbs gehen würdest`?das wäre wirklich interessant...oder wie du jetzt aussehen würdest? ich meine, wir haben uns ja alle ziemlich verändert in den letzten 3 jahren^^ ob positiv oder negativ, das kann wohl keiner so genau sagen großes Grinsen
mein kleiner engel, du sollst auf jeden fall wissen, auch wenn ich dich nicht mehr ganz so oft besuchen komme, ich denke jeden tag an dich und vermisse dich immernoch schrecklich doll...
du fehlst mir einfach und ich wünsche mir nicht sehnlicheres als dich irgendwannwieder in meine arme schließen zu können...
ich liebe dich über alles, mein schatz:-*

Thema: Abschiedsbriefe an Svenja Voß
*nicki*

Antworten: 31
Hits: 12783

dein tag.... 03.06.2008 14:45 Forum: Svenja

hey mein kleiner süsser engel... vor 2 tagen war dein geburtstag... ich wünsche dir nochmal alles gute nachträglich, obwohl ich dir ja schon gratuliert hatte. du kannst nicht glauben, wie sehr ich dich immernoch vermisse... bald komme ich dich wieder besuchen. dieses jahr hättest du deinen abschluss bekommen und glaub mir: auf den abschlussball wirst du die ganze zeit bei mir sein.. in meinen gedanken und in meinen herzen... ohne dich wird das mit sicherheit nur hqlb so witzig dort... mein kleiner engel, bald komme ich wieder vorbei..
ich liebe dich über alles meine süsse....

Thema: Abschiedsbriefe an Svenja Voß
*nicki*

Antworten: 31
Hits: 12783

schon wieder diese schrecklichen erinnerungen... 24.05.2008 13:27 Forum: Svenja

hallo mein kleiner engel.schon wieder ist es passiert...schon wieder muste ein unschuldiger mensch sein leben aufgeben.warum nur?er kann doch gar nichts dafür??das schlimme ist, es ist die gleiche schreckliche kurve, wo du auch von uns gehen musstest... aber arum lernen die leute da einfach nicht draus?ich kann es einfach nicht verstehen und schon wieder kommen diese schrecklichen erinnerungen ständig hoch...ich muss die ganze zeit schon wieder and ich denken...du fehlst mir einfach so tierisch doll..warum lernen die leute nicht, dass diese kurve gemein gefährlich ist?wieviele menschen sollen dort noch ihr leben verlieren, bis sie begreifen, dass man dort nicht so schnell fahren kann.. eines weiß ich ganz sicher...wenn die leute nicht endlich einsehen, dass man dort nicht "heizen" kann, wird das mit sicherheit nicht der letzte unfall gewesen sein...
mein kleiner engel, wo bist du bloß hingegangen, ohne mich? ich vermisse dich jeden tag immer noch wie sau, und frage mich immer wieder, ob ich dich jemals wiedersehen werde...
ich liebe dich über alles, mein kleiner schatz...
1000000 bussys
nicole

Thema: Abschiedsbriefe an Svenja Voß
*nicki*

Antworten: 31
Hits: 12783

du fehlst mir so... 15.03.2008 18:55 Forum: Svenja

hey mein kleiner engel...man man man...jetzt ist inzwischen schon wieder so unendlich viel zeit vergangen..und immernoch tut es so weh...du fehlst hier einfach überall...egal wo ich bin, oder auch war, mit dir wäre es schöner gewesen...du fehlst mir einfach so schrecklich doll..ich denke jeden tag an dich, an unsere schöne zeit..warum kann man so einige sachen nicht einfach wieder rückgängig machen..?das leben könnte so schön sein, wenn einige sachen nicht geschehen wären...ich hoffe ich kann dich bald wieder in meine arme schließen... ich liebe dich über alles, mein kleiner engel...

Thema: Abschiedsbriefe an Svenja Voß
*nicki*

Antworten: 31
Hits: 12783

2 jahre... 07.12.2007 21:52 Forum: Svenja

hallo mein süsser engel... jetzt ist dieser schreckliche unfall schon 2 jahre her und ich frage mich immernoch warum?warum musstest ausgerechnet du gehen? es ist einfach so schwer, es zu begreifen und noch heute denke ich oft, dass ich dich bald wiedersehen werde... leider, geht es nicht... als ich am dienstag bei dir war, und dir blumen gebracht habe, konnte ich immernoch nicht glauben, dass du dadrin liegen sollst.. jedes mal, jeden tag wenn ich an dich denke, muss ich an gemeinsame erlebungen denken, die mich auf einer seite glücklich und auf der anderen seite ganz schön traurig macht.. mein engel, ich liebe und vermisse dich schrecklich doll....
In unendlicher liebe
Deine Nicole

Zeige Themen 1 bis 10 von 17 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH