Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Maxine und Svenja » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Abschiedsbriefe an Svenja Voß
Sarah

Antworten: 31
Hits: 12783

...Angel... 09.10.2007 16:10 Forum: Svenja

Forever angel...
I hope they love you like we do
Forever angel

Does the sun shine up at you when you are looking down?
Do you get along with the others around?

When I go to sleep I'll thank you for each blessed thing sorrounding me.
For every fall I'll ever break
Each moment's breath I wanna taste
Confidence and conscience
Decadent extravagance
Never ending providence
For loving when I had the chance

Forever angel
I hope they love you like we do
Forever angel

missin you so much

Sarah

Thema: Fotos von Svenja
Sarah

Antworten: 10
Hits: 7214

<3 Svenja <3 14.06.2007 22:37 Forum: Svenja

Hi,
ich habe noch mal ein Bild bearbeitet....=)
Hab Dich Lieb Svenja...ich werde Dich wirklich nie vergessen...du hattest so ein süßes Lächeln und deine Krüppchen..so niedlich. Die Zeit die wir jeden Morgen zusammen zur Bushaltestelle gegangen sind, werde ich nie vergessen.


Thema: Abschiedsbriefe an Svenja Voß
Sarah

Antworten: 31
Hits: 12783

Svenja 11.06.2007 21:39 Forum: Svenja

Hey,
finde ich echt super schön das ich dir wieder schreiben kann. Ich hoffe es geht dir gut...und wenn ich wieder in Deutschland bin dann komme ich dich natürlich auch wieder besuchen.

Boa es ist schon sooo viel Zeit vergangen...aber es gab noch keinen Tag wo ich nicht einmal an Dich gedacht habe...das ist irgendwie ein seltsames Gefühl...möchte so gerne wissen wie es dir geht...

Bald schreibe ich dir wieder... und denken tue ich sowie so immer an Dich...Hab DICH Ganz Dolle Lieb

I always keep you in memory.

Zeige Themen 1 bis 3 von 3 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH