Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Maxine und Svenja » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 10 von 26 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Abschiedsbriefe an Maxine Jakobs
Flippke

Antworten: 35692
Hits: 160861

traurig 04.12.2007 14:44 Forum: Maxine

Maxine...

Heute ist es Haargenau 2 Jahre her wo ich dachte : warum du? WARUM DU!? Wer nimmt sich einfach das Recht und nimmt dich von uns? Du hast es am allerwenigsten verdient, du warst immer fröhlich, nett und hilfsbereit. Wenn man Probleme hatte, DU warst da. Ich kenne bis jetzt noch keine Person die in irgendeiner Weise so welche eigenschaften wie du in sich verkörpert... DU warst einmalig.

Ich hoffe du weißt das ich sehr an dich denke, dich wieder in den arm nehmen würde, und einfach mal meine ganzen Sorgen und gefühle äußern könnte, doch das geht leider nicht... Was soll ich tun? Ich sitze hier, und würde gerne über so vieles reden, allerdings sachen die ich wirklich nur dir anvertraut hätte, wirklich niemand anderem. Nun hoffe ich das du meine Gedanken irgendwo da oben Lesen kannst, damit du weißt was ich denke, fühle und was mich beschäftigt!

Ich werde morgen zum Friedhof gehen, heute schaffe ich es nicht... nicht weil ich keine Zeit hätte, aber weil ich es einfach nicht auf die Reihe kriegen würde, an dem Tag wo du vor 2 jahren von uns gegangen bist, an DEINEM Grab zu stehen... Du liegst mir einfach zu doll am Herzen...

Maxine, egal wo du auch bist, ich hoffe du kannst das hier Lesen/Fühlen. Ich Vermisse Dich einfach unheimlich doll, Ich hoffe du weißt das...



In Trauer
Dirk

Thema: Abschiedsbriefe an Maxine Jakobs
Flippke

Antworten: 35692
Hits: 160861

31.08.2007 19:08 Forum: Maxine

Hey Maxine...

Ich weiß nicht wieso, aber ich muss grade extrem an dich denken. Heute ist so ein Tag da könnte ich stundenlang nur hier sitzen und heulen. Du fehlst einfach, an dem Platz wo du warst, ist einfach nur ein nicht besetzter Platz. Es gibt einfach keinen 2. Menschen auf dieser verdammten Welt der dich auch nur im geringsten ersetzten kann. Du warst einfach einzigartig. Außerdem gibt es mittlerweile nur noch eine Person mit der ich über sowas reden kann. Ich hoffe es geht dir gut, wo auch immer du sein magst. Ich wünsche mir einfach das ich dich jemals noch einmal wiedersehen darf, ich würde einfach alles dafür geben, um noch einmal dein Lächeln zu sehen oder dich in den Arm zu nehmen.

Ich hoffe das du weißt wie sehr du mir fehlst. Gerade an diesen Tagen wo draußen einfach nur ein scheiß wetter ist, kommt alles wieder hoch. Heute ist einer dieser Tage.

Dirk...

Thema: Fotos von Maxine
Flippke

Antworten: 35350
Hits: 150338

12.06.2007 15:27 Forum: Maxine

Heute hatte ich einen Tag lang nichts zu tun... da habe ich ein Bild von Maxine gemacht... :

Thema: Alte Beiträge
Flippke

Antworten: 16
Hits: 27857

12.06.2007 12:02 Forum: Alte Beiträge

Beiträge, aus dem alten Forum - Beitrag 301 - 315

- PLATZHALTER

Thema: Alte Beiträge
Flippke

Antworten: 16
Hits: 27857

12.06.2007 12:02 Forum: Alte Beiträge

Beiträge, aus dem alten Forum - Beitrag 281 - 300

- PLATZHALTER

Thema: Alte Beiträge
Flippke

Antworten: 16
Hits: 27857

12.06.2007 12:02 Forum: Alte Beiträge

Beiträge, aus dem alten Forum - Beitrag 261 - 280

- PLATZHALTER

Thema: Alte Beiträge
Flippke

Antworten: 16
Hits: 27857

12.06.2007 12:02 Forum: Alte Beiträge

Beiträge, aus dem alten Forum - Beitrag 241 - 260

- PLATZHALTER

Thema: Alte Beiträge
Flippke

Antworten: 16
Hits: 27857

12.06.2007 12:01 Forum: Alte Beiträge

Beiträge, aus dem alten Forum - Beitrag 221 - 240

- PLATZHALTER

Thema: Alte Beiträge
Flippke

Antworten: 16
Hits: 27857

12.06.2007 12:01 Forum: Alte Beiträge

Beiträge, aus dem alten Forum - Beitrag 201 - 220

- PLATZHALTER

Thema: Alte Beiträge
Flippke

Antworten: 16
Hits: 27857

12.06.2007 12:01 Forum: Alte Beiträge

Beiträge, aus dem alten Forum - Beitrag 181 - 200

- PLATZHALTER

Zeige Themen 1 bis 10 von 26 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH