Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Maxine und Svenja » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Abschiedsbriefe an Svenja Voß
Halima***

Antworten: 31
Hits: 12783

RE: Abschiedsbriefe an Svenja Voß 06.05.2010 14:15 Forum: Svenja

Hey meine süße.... Es ist soo verdammt viel zeit vergangen...und man hört von so vielen weiteren unfällen und immer wieder wird man an das erinnert was man versucht zu verarbeiten...svenja ich habe so viele fragen an dich...was wäre wenn du noch hier wärstunglücklich was hätten wir gemacht wie hättest du ausgesehen...das und noch viel mehr frage ich mich immer aber das kann mir keiner mehr beantworten... mir fehlen eig.auch die worte...ich kann es immer noch nicht verstehen und werde es wohl auch nicht verstehen warum ihr so früh gehen musstet ;-( bald hast du geburtstag schon wieder ein geburtstag den wir nicht mit dir feiern könn...ich hoffe das du da wo du bist gut aufgehoben bist... :-* love youu:-*

Zeige Themen 1 bis 1 von 1 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH