Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Maxine und Svenja » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Fotos von Maxine
Webmaster

Antworten: 35350
Hits: 150338

05.12.2007 22:58 Forum: Maxine

Sarah hat noch ein Bild zum Jahrestag der beiden gemacht ! ich find es wunderschön !

Thema: Abschiedsbriefe an Maxine Jakobs
Webmaster

Antworten: 35692
Hits: 160861

traurig 19.11.2007 22:12 Forum: Maxine

Hey meine kleine,

jetzt ist es schon bald zwei Jahre her das ich und all die anderen dich nicht mehr bei uns haben und ich denke fast jeden tag an Dich.
In den Letzten tage vorallem vermisse ich alldie tage die wir voller Freude verbracht haben und ich vermisse all diese momente wo ich mit dir reden konnte und dir sagen konnte was in mir vorgeht, was ich denke und was ich fühle ... ich hasse es mit der Gewissheit zu Leben das es Nie wieder so sein wird und das ich nie wieder voller freude sagen kann ich hab das geschafft oder sagen kann ich hab das falsch gemacht was soll ich machen ??? ich kann das so nicht mehr mir fehlt einfach die Person mit der ich reden kann ohne das ich angst haben muss das es weitererzählt wird oder das jemand sagt ach das ist schwachsinn was du denkst oder was du fühlst mir fehlt einfach das das ich über sachen mit dir reden kann wofür man eigentlich einen jungen und ein mädchen braucht .. du hast einfach in jeder Hinsicht zugehört und hattest eigentlich fast immer einen rat für mich egal in welcher hinsicht es war das kann mir so kein anderer geben oder Bieten ... manchesmal denke ich nun habe ich jemanden dem ich sagen kann was ich denke aber diese ansicht verföüchtigt sich dann nach wenigen augenblicken auch wieder weil ich Fast jedesmal aufs neue wieder enttäuscht werde und ich kann einfach nicht mehr sagen was ich denke oder fühle ohne daran zu denken obs nicht morgen irgentwer anderes weiß ...

Ich vermisse einfach dich lachen zu sehen und zu merken das es dir gut geht ... ich hab keine kraft mehr ständig zu denken .. wieso musstest du sterben .. wieso kannst du nicht einfach wieder kommen und warum musstet ihr bei diesem Unfall sterben ... ich würde es niemandem gönnen aber vorallem euch und dir nicht ... du warst der Wunderbarste mensch den ich kannte und es wird sich auch niemals ändern du warst immer da um mich aufzumuntern oder um mir auch mal nen arschtritt zu verpassen wenn ich scheiße gemacht habe egal was war du hast immer versucht zu helfen und mir beizustehen ... es ist einfach nur Traurig das sowas zwischen Zwei Atemzügen vorbei sein kann .. wie kommt sowas womit hab ich das verdient und viel mehr womit hast du das Verdient .. du hast niemandem etwas getan und es gibt kein grund der das rechtfertigt dich einfach aus uner aller leben zu reißen von einem moment auf den anderen ... WARUM frag ich mich jedesmal aufs neue wieder warum nur du ? .... es kann doch nicht sein das so ein mensch wie du einfach weg ist .. jemand den man als Mensch in der Kategorie einordnen kann die einen Charakter haben wie keine zweite person ... jemanden der einfach alles getan hat damit es gerecht bleibt jemandem wie dir ... ich kann es bis heute nicht fassen und ich werde auch so schnell zu keinem schluss kommen wieso du gehen musstest ... ich hoffe ich sehe dich irgentwann wieder und kann mit dir reden und dich einfach nur in den arm nehmen und dir sagen wie sehr ich dich über so lange zeit vermisst habe ....

Ich weiß nicht ob du es siehst wenn mir jedesmal aufs neue die Tränen über die wangen Fließen wenn ich an dich denke an die schönen zeiten die es jahre lang waren ... wir kannten uns seit kind auf und haben soviel zusamm durchgemacht ..ob es einfach oder schwer war letztendlich haben wir alles durchgestanden und diese eine sache die die schwerste aufgabe in meinem leben bildet soll ich ohne dich bewältigen ??? warum nur .. kann mir das keiner sagen ... ?????

Ich will dich doch einfach nur zurück haben ist es denn zu viel verlangt ?? ich würde fast alles tun um dich wenigstens noch einmal in meine arm schließen zu können um dir zu sagen das es eine schöne zeit mit dir war und um dich zu verabschieden ... wieso bleibt mir denn auch der wunsch verschlossen ?? warum denn nur .. ich versteh es nicht ... unglücklich


Ich vermiss dich einfach nur unwarscheinlich doll ...

Thema: Abschiedsbriefe an Maxine Jakobs
Webmaster

Antworten: 35692
Hits: 160861

16.06.2007 23:51 Forum: Maxine

hey maxi,


ich weiß ich hab dir lange nicht geschrieben oder mit dir geredet und naja ich weiß halt net was ich sagen soll ohne das ich anfange zu weinen weil ich dich einfach in jeder hinsicht vermisse ich vermiss dich jedesmal wenn ich nicht weiter weiß und ich am liebsten zu dir will und mit dir darüber reden will und das du mir meine entscheidung leichter machst und mir hilfst bei dem was ich glauben soll oder worauf ich höhren soll ... naja ich denke mal du weißt mit als beste was zur zeit mit mir los ist weil ich ja auch bei dir war und mit dir gerede habe ... naja und wie gesagt hab find ich keinen ausweg, weiß nicht weiter und nichts es ist einfach zur zeit wie nen gang durch die hölle bei mir geht alles drunter und drüber und alles drucheinander ... ein problem folgt dem anderen und es nimmt schon so lange kein ende und das halt ich langsam nicht mehr aus und es ist eben das schlimmste das ich niemanden hab mit dem ich SO darüber reden kann weil ich einfach net weiß was ich sagen soll und ich bekomm auch egal wem gegenüber kaum nen wort raus weil ich immer im hinterkopf habe das ich lieber mit dir darüber reden würde weil du immer da warst ... naja ich werd nun erstmal von allem abstand nehmen und meine zeit für mich nehmen ich denke das ist das beste und somit versuche ich besser mit allem kla zu kommen ich werde sicherlich das ein oder andere mal bei die stehen und mit dir reden egal wie lange , wann oder mit wem ... hauptsache ich kann mit dir reden und hoffen das wieder bessere zeiten kommen ... naja was anderes kann ich nicht hoffen ... ich vermiss dich einfach unwarscheinlich doll ... und hab dich mega doll lieb ... hoffe dir gehts gut daoben .. wo ich auch gerne wäre um mit dir zu reden

Thema: Alte Beiträge
Webmaster

Antworten: 16
Hits: 27857

Alte Beiträge 12.06.2007 11:20 Forum: Alte Beiträge

Hallo,

Hier werden die Beiträge aus dem alten Forum gepostet damit sie jeder noch Lesen kann etc.

Die eigentlichen Beiträge sind mit einer einfachen Zahl gekennzeichnet und die damaligen Antworten sind mit einer Zahl wie 1.1 oder 1.2 und an einem Zitat zu erkennen.

so wie hier in meinem Beispiel :

1. Beispiel

1.1
Zitat:
Beispiel


Wenn Fragen zu den Beiträgen sein sollten, dann würde ich darum bitten diese im Feedbackforum zu stellen, Danke

MfG Nils

Zeige Themen 1 bis 4 von 4 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH